Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Patrick Niebauer

TV

Bachelorette 2022: Ein Unfall veränderte alles bei Kandidat Patrick Niebauer

RTL / René Lohse

„Abenteuer ist mein zweiter Vorname“, sagt Patrick Niebauer. Der Bezirksleiter im Außendienst aus Fürth will sich endlich verlieben und versucht sein Glück in der neuen Staffel von „Die Bachelorette“. 

Für ein Abenteuer und eine neue Herausforderung würde Patrick sofort alles stehen und liegen lassen – da kommt die Liebesreise nach Thailand doch gerade recht. Nach einem Autounfall hat er angefangen sein Leben zu hinterfragen und jeden Moment zu genießen. Seinen Job als Schreiner hat er daraufhin gekündigt und als Animateur die Welt kennengelernt.

Steckbrief zu Patrick Niebauer

  • Alter: 35
  • Job: Bezirksleiter im Außendienst
  • Wohnort: Fürth

So hat der gebürtige Bad Sodener bereits in Ägypten gelebt, in Marokko und Work &Travel in Australien gemacht. Jetzt also Thailand. Warum er sich dazu entschieden hat? „Die richtige Frau ist mir im Real Life noch nicht über den Weg gelaufen. Da ich abenteuerlustig bin und mich das Normale langweilt, habe ich mich einfach beworben.“

Patrick Niebauer spricht über seine Traumfrau

Bei „Die Bachelorette“ hofft er nun, auf eine Frau zu treffen, die optisch gern eine Mischung aus Sophia Thomalla und Sylvie Meis sein darf, charakterlich ein Teamplayer, der keinen Wert auf Materielles legt. Gemeinsam etwas schaffen und Krisen zusammen meistern – so sieht für den 35-Jährigen die ideale Beziehung aus. Worauf er als erstes achtet, wenn er der begehrten Junggesellin gegenübersteht? „Ihr Gesicht, das Strahlen in den Augen und eine positive Ausstrahlung.“ Umgekehrt setzt Patrick auf seine bewährte Flirt-Taktik: abwartend, humorvoll und vor allem gentlemanlike. Wie könnte die Bachelorette da nicht schwach werden? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neuen Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelorette 2022: Wo ist der Drehort? HIER ist die Villa!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup