Social Media
STARS 122 TheBeauty2Go BILD Facebook

Stars

TheBeauty2Go: Die YouTuberin wurde bei DSDS abgelehnt!

Instagram / TheBeauty2Go

TheBeauty2Go ist im Netz sehr erfolgreich. Vor ihrer Karriere als Youtuberin wollte sie Sängerin werden – und hat sich dafür sogar bei DSDS beworben. Dort bekam sie jedoch eine krasse Abfuhr. 

Obwohl sie mit ihren Songs in Estland großen Erfolg hatte, wurde sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ abgelehnt. „Wir sind zum Spaß dahin gegangen. Ich habe vorgesungen, aber nicht vor der richtigen Jury“, erzählt Kathi gegenüber Starzip.

„Wenn man dahin kommt, singt man erst mal vor einer zweiten Jury. Aber ich bin nicht weitergekommen“, erzählt sie weiter. Eine zweite Einladung bekam Kathi, als sie ihgren erfolgreichen YouTube-Kanal hatte. Das hat die YouTuberin dann aber platzen lassen.

Connect
Newsletter Signup