Social Media

KUKKSI exklusiv

Love Island 2021: Dachte Jana Ina Zarrella mal ans Aufhören?

RTLZWEI / Magdalena Possert

Jana Ina Zarrella präsentiert”Love Island” seit der ersten Staffel und ist aus der Kuppelshow nicht mehr wegzudenken. Bei KUKKSI hat die Moderatorin das Erfolgs-Geheimnis verraten und auch, ob sie schon mal ans Aufhören gedacht hat. 

“Love Island” ist bei RTLZWEI mega erfolgreich. Und auch die fünfte Staffel startete mit hervorragenden Quoten! Jana Ina Zarrella hat eine Erklärung dafür, weshalb die Kuppelshow so erfolgreich ist. “‘Love Island’ ist einfach schönes Fernsehen. Es ist sind junge Leute, die Lust auf Abenteuer haben und auf der Suche nach der großen Liebe sind. Obwohl wir ein Flirtformat sind, haben wir ein tolles Niveau und gehen nicht unter die Gürtellinie. Es ist positive Reality und das ist auch der Grund, weshalb ich zum fünften Mal dabei bin”, erzählt die Moderatorin im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Jana Ina Zarrella dachte noch nicht ans Aufhören

Für die Moderatorin ist es bereits die fünfte Staffel – ans Aufhören denkt sie aber nicht. “Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, aufzuhören. Es macht mir einen riesigen Spaß, dabei zu sein. Ich bin seit der ersten Staffel dabei und die Show ist mein Baby. Ich durfte miterleben, wie dieses Format immer größer und erfolgreicher wird. Und ich sage mir immer: Warum nicht noch eine Staffel?”, erzählt Jana Ina Zarrella. Ans Aufhören denkt die Frau von Giovanni Zarrella also noch lange nicht.

RTLZWEI / Magdalena Possert

Neue Staffel findet erstmals auf Teneriffa statt

In der neuen Staffel von “Love Island” gibt es zahlreiche Neuerungen – die Dreharbeiten finden nämlich nicht auf Mallorca, sondern Teneriffa statt. “Wir sind auf Teneriffa und nicht auf Mallorca – es ist eine neue Insel, eine neue Villa und natürlich neue Islander. Ich freue mich, dass alles auf neu ist. Die Villa ist mega groß mit einem riesigen Pool und Meerblick. Es gibt außerdem ein Wellnessbereich mit einem Whirlpool”, so Jana Ina Zarrella.

Vermisst sie aber dennoch Mallorca? “Ich vermisse Mallorca. Ich liebe die Insel. Ich war dort schon auch mit meiner Familie im Urlaub. Das ist auch so wie zu Hause – man hat da seine Lieblingsecken. Es ist schon ungwohnt, dass ‘Love Island’ im Frühjahr auf einer anderen Insel gedreht wird. Im September sind wir vielleicht wieder dort”, erzählt sie uns. “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Schon gelesen? Love Island 2021: Jana Ina Zarrella verrät Show-Geheimnis!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup