Social Media
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt

kukksi exklusiv

Annemarie Eilfeld & Tim Sandt: Bald Hochzeit und Kinder?

TVNOW / Stefan Gregorowius

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt gehören zu den Kandidaten der diesjährigen Staffel von “Das Sommerhaus der Stars”. Das Promi-Paar plaudert bei KUKKSI darüber, ob sie sich Kinder vorstellen könnten und ob sie eine Hochzeit planen. 

Durch “Deutschland sucht den Superstar” wurde Annemarie Eilfeld bekannt. In der Castingshow konnte die Sängerin mit ihrer Stimme sowohl die Zuschauer als auch die Jury auf ganzer Linie überzeugen und belegte 2009 den dritten Platz. Nach der Show spielte die Sängerin unter anderem bei GZSZ und “Alarm für Cobra 11” mit – die Musik ist ihr jedoch am wichtigsten. Heute arbeitetet sie unter anderem als Radiomoderatorin bei einem Schlagersender. Ihr Freund Tim Sandt ist im Bereich Network-Marketing selbstständig und hat ein Teil vom Management von Annemarie Eilfeld übernommen.

Neues Album und Tournee von Annemarie Eilfeld

Die beiden sind ein unschlagbares Paar – nicht nur privat, sondern beruflich. Kennengelernt hat sich das Paar übrigens in einer Diskothek auf Mallorca – seitdem sind sie Feuer und Flamme. Und wollen sich die beiden auch irgendwann mal das Ja-Wort geben? “Natürlich, aber erstmal muss Anmie sich auf die Promo ihres neuen Albums ‘Wahre Träumer’ (das am 11.9.20 erscheint) und auf ihre Deutschlandtournee (ab Oktober 2021) konzentrieren. Da steckt viel Arbeit drin und ihre Musik ist nun mal ihr ein und alles da muss ich mich erstmal hinten anstellen”, sagt Tim Sandt im exklusiven Interview mit KUKKSI. Die beiden wollen heiraten, aber sich damit Zeit lassen – denn zuerst stehen noch zahlreiche berufliche Projekte im Vordergrund.

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt

TVNOW / Stefan Gregorowius

Das sagt das Paar über Nachwuchs

Und auch beim Kinderwunsch sieht es so ähnlich aus: “Ähnlich wie beim Thema Hochzeit möchten wir uns erstmal selbst verwirklichen bevor wir die Verantwortung für neue Familienmitglieder übernehmen. Man kann aber durchaus sagen dank der Corona Situation verzögert sich alles etwa 1 Jahr nach hinten”, sagt er uns. Wie sich die beiden nun im “Sommerhaus der Stars” schlagen werden? Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 09. September 2020 um 20:15 Uhr. Mehr News zum „Sommerhaus der Stars“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup