Social Media
"Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" 2021

TV

Sommerhaus der Stars 2021: Der Gewinner wurde enthüllt!

RTL / Stefan Menne

Bei RTL läuft seit einigen Wochen die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“. Es gab viele Emotionen, Challenges, aber vor allem auch Zoff. Im Finale wird jedoch nur ein Promi-Paar die Show als Sieger verlassen. Nun wurde der Gewinner enthüllt!

Im „Sommerhaus der Stars“ ging es diesmal wieder ziemlich zur Sache. Besonders Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn legten sich mit den anderen Promi-Paaren an und sorgten immer wieder für Zoff. Die Sendung wurde jedoch schon längst im Sommer abgedreht, aber wurde erst jetzt ausgestrahlt. Nun geht es in die entscheidende Phase. Aus Produktionskreisen ist nun durchgesickert, welches Promi-Paar die diesjährige Staffel gewinnen wird.

Dieses Promi-Paar gewinnt das „Sommerhaus der Stars“

Achtung, Spoiler! Wer nicht wissen will, wie es weitergeht, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. In den letzten Sendungen müssen die Promis nochmal alles geben und sich in verschiedenen Challenges unter Beweis stellen. Doch am Ende verlässt nur ein Promi-Paar die Show als Gewinner und kassieren eine stolze Siegprämie von 50.000 Euro.

Laut einem Bericht der Bild-Zeitung sollen „Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt die Show gewonnen haben. „Sie verstanden sich mit den meisten, hatten nur kleinere Dispute. Als sie plötzlich nicht safe waren, hatten sie zwar etwas Angst. Aber am Ende wurschtelten sie sich durch“, verriet ein Insider dem Blatt. Sissi Hofbauer und Ben Melzer sollen den zweiten Platz belegt haben. „Sie versuchte nur keinen Fehler zu machen, Ben gab den coolen Macker. Er diskutierte überall mit, fraß aber auch viel in sich rein. In der Gruppe waren sie trotzdem relativ beliebt. Deshalb hat sie auch niemand rausgekickt“, so die Quelle weiter. Die beiden Streithähne Michelle und Mike Cees-Monballijn landen auf dem fünften Platz. RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Sommerhaus der Stars 2021: Wo ist das Haus? Hier ist der Drehort!

Connect
Newsletter Signup