Social Media
Megapark Opening 2022

KUKKSI Mallorca

Megapark-Opening: So lief die Party-Sause auf Mallorca!

IMAGO / Chris Emil Janßen

Es war die größte Party auf Mallorca mit der kompletten Ballermann-Prominenz! Am Wochenende fand im Megapark das erste Opening nach zwei Jahren statt. KUKKSI Mallorca war vor Ort und verrät, wie die Party-Sause verlief. 

Der größte Partytempel auf Mallorca feierte an diesem Sonntag ein Saison-Opening und hat dafür ein Mega-Programm auf die Beine gestellt. Den gesamten Tag über gab es Auftritte non Stop. Um 19 Uhr fand dann der Red Carpet mit allen Künstlern aus dem Partykompley statt, danach folgten weitere zahlreiche Auftritte unter anderem mit Jasmin Wagner alias Blümchen, Mickie Krause, Loona oder Lorenz Büffel.

Gelungenes Megapark-Opening auf Mallorca

Auch in der unteren Ebene folgten zahlreiche Auftritte unter anderem mit Die Atzen, Eko Fresh, Finch, Kay One oder auch Mütze Katze. Schon in den Mittagsstunden war der Megapark gut gefüllt und die Stimmung war bei den Besuchern ausgelassen und friedlich. Es war das größte und längste Opening auf der Insel – die Party-Sause ist definitiv gelungen. Neben den Megapark-Künstlern haben sich im VIP-Bereich auch zahlreiche weitere Mallorca-Promis versammelt – dazu zählten etwa Daniela Büchner, Nadescha Leitze oder den ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Lisha und Lou.

Das sagen Künstler wie Lucas Cordalis und Lorenz Büffel

Die Künstler waren froh, dass es endlich wieder los ging. „Ich habe schon 5 Shows gespielt, jetzt ist das Opening und es ist so, wie ich es erwartet habe – einfach sensationell. Es fühlt sich so an, als ob man an die Zeiten vor der Corona-Pandemie anschließt. Ich bin froh, wieder hier zu sein“, sagt Lucas Cordalis im exklusiven Interview mit KUKKSI Mallorca. „Es ist hochemotional und unfassbar, dass wir wieder hier sein dürfen. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass wir so eine Party erleben dürfen. Das Opening ist immer die Initialzündung für alles – für ein Lebensgefühl, wir dürfen zueinander stehen und uns endlich wieder sehen. Man darf wieder auf die Bühne gehen und alles abreißen – das ist für mich ein großes Glücksgefühl“, so Lorenz Büffel. Schon gelesen? Mallorca: Diese Benimm-Regeln gelten am Ballermann!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup