Social Media

Soaps

Krass Schule: Jessi will Katja überführen!

RTLZWEI

Um Katja in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ zu überführen, versucht Jessi, an ihr Notizbuch zu kommen. Doch Katja hat sie reingelegt. Unterdessen plagt Felix üble Prüfungsangst. Um ihm zu helfen, beschließen seine Freunde, die Lösungen für die mündliche Prüfung zu stehlen.

Jessi versucht erneut, an Katjas Notizbuch zu gelangen, um sie damit überführen zu können. Doch ihre Konkurrentin weiß das zu verhindern. Als Katja sie auch noch provoziert, platzt Jessi endgültig der Kragen. Doch zu ihrem Nachteil sind die beiden nicht unbeobachtet geblieben.

Rosa ist indessen nicht bewusst, wie abhängig sie bereits von den Aufputschmitteln ist. Inzwischen ist ihr jedes Mittel recht, um an die Pillen zu gelangen. Tom findet ihr Verhalten seltsam und auch Carmen macht sich Sorgen. Rosa fühlt sich jedoch blendend und weist jeden zurück, der ihr blöd kommt. Sie ist sicher, dass sie dank der Pillen die Prüfungen bestehen wird!

Bella will um Vince kämpfen

Bella will derweil um Vince kämpfen, da sie ihn noch immer liebt und auch er zugegeben hat, noch Gefühle für sie zu haben. Doch auch Kim hat es auf Vince abgesehen und schafft es, ihn scheinbar immer mehr um den Finger zu wickeln. Unterdessen wird Felix von schrecklicher Prüfungsangst geplagt. Seine Freunde wollen ihm diese nehmen und legen ihm Entspannungsmethoden nahe. Als das nicht klappt, entschließen sie sich, die Lösungen für die mündliche Prüfung zu stehlen – doch Lehrer Max erwischt sie auf frischer Tat. Werden sie deshalb von der Schule fliegen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Rosa besorgt sich Aufputschmittel!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup