Social Media

Life

DAS passiert mit einer Spinne, wenn du sie im Klo runterspülst

iStock

Du liegst auf der Couch und schaust einen Film, doch dann taucht plötzlich eine Spinne auf! Doch was passiert eigentlich, wenn du das Krabbeltier die Toilette runterspülst?

Besonders für uns Mädchen sind Spinnen der absolute Horror. Dann ist der Weg zur Toilette nicht weit und die Spinne wird heruntergespült. Das ist aber eigentlich überhaupt gar keine gute Idee! Spinnen können nämlich tatsächlich auch in Flüssigkeiten überleben.

Spinnen können im Klo überleben

Sollte die Spinne das tatsächlich überleben, ist das Erwachen groß, wenn du auf der Toilette sitzt – und dann plötzlich die Spinne von unten wieder hoch krabbelt. Das wäre eine absolute HORROR-VORSTELLUNG!

Darum solltest du Spinnen nicht runterspülen

Und natürlich hat das auch einen anderen wichtigen Grund: Sollte die Spinne es nicht überleben, stirbt sie qualvoll. Das will doch nun wirklich keiner, denn schließlich sind Spinnen für die Natur total wichtig. Daher solltest du sie lieber im Freien aussetzen. Solltest du davor aber zu große Angst haben, frage am besten Freunde oder einen Nachbarn.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup