Social Media
daniel thomas

Stars

YouTube-Star stirbt zwei Wochen nach Hochzeit

Instagram / PeeWeeToms

Ein tragischer Todesfall erschüttert die YouTube-Community: Netz-Star Daniel Thomas ist nur zwei Wochen nach seiner Hochzeit gestorben. 

Der 32-Jährige litt an einem Tumor, der das Gewebe und Knochen angegriffen hat. Der Brite wusste, dass er nicht mehr viel Zeit hat – deshalb hat er seine Freundin blitzschnell geheiratet.

Auf seinem YouTube-Kanal haben seine Angehörigen den Tod des beliebten Internet-Stars verkündet. „Es ist schwer, zurzeit die richtigen Worte zu finden. Wir wollen euch ermutigen, weiterzumachen, wo auch immer ihr seid. Das würde Dan wollen, und das hat er gemacht“, erklärt sein Vater.

WERBUNG

Daniel Thomas verabschiedete sich von seinen Fans

Die Erkrankung hatte Daniel Thomas öffentlich gemacht, um Mut zu machen. Kurz vor seinem Tod postete er noch einen letzten Clip bei YouTube. „Es ist sehr schmerzhaft jetzt. Es ist auch traurig, weil es Dinge gibt, die ich tun möchte, die ich jetzt niemals mehr machen kann“, sagte er dort.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup