Social Media
daniel thomas

Stars

YouTube-Star stirbt zwei Wochen nach Hochzeit

Instagram / PeeWeeToms

Ein tragischer Todesfall erschüttert die YouTube-Community: Netz-Star Daniel Thomas ist nur zwei Wochen nach seiner Hochzeit gestorben. 

Der 32-Jährige litt an einem Tumor, der das Gewebe und Knochen angegriffen hat. Der Brite wusste, dass er nicht mehr viel Zeit hat – deshalb hat er seine Freundin blitzschnell geheiratet.

Auf seinem YouTube-Kanal haben seine Angehörigen den Tod des beliebten Internet-Stars verkündet. „Es ist schwer, zurzeit die richtigen Worte zu finden. Wir wollen euch ermutigen, weiterzumachen, wo auch immer ihr seid. Das würde Dan wollen, und das hat er gemacht“, erklärt sein Vater.

WERBUNG

Daniel Thomas verabschiedete sich von seinen Fans

Die Erkrankung hatte Daniel Thomas öffentlich gemacht, um Mut zu machen. Kurz vor seinem Tod postete er noch einen letzten Clip bei YouTube. „Es ist sehr schmerzhaft jetzt. Es ist auch traurig, weil es Dinge gibt, die ich tun möchte, die ich jetzt niemals mehr machen kann“, sagte er dort.

Connect
Newsletter Signup