Social Media
fallback

TV

TV-Schock: Stefan Raab hört bei ProSieben auf!

Das ist TV-Schock des Jahres! Doch nun endet eine Ära: Stefan Raab hört bei ProSieben auf. „Ich hänge meine Fernsehschuhe an den Nagel“, verkündete er.

Er ist ein fester Bestandteil im deutschen Fernsehen – ob nun „Schlag den Raab“, TV total“ oder Shows wie der „Bundesvision Song Contest“. Doch damit ist nun Schluss! Stefan Raab und ProSieben gaben in einer gemeinsamen Mitteilung bekannt, dass er zum Ende des Jahres seine letzte Show moderieren wird. 

„Ich habe mich entschlossen, zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen. ProSieben hat mir eine mehrjährige Vertragsverlängerung angeboten. Das hat mich sehr geehrt. Dennoch habe ich meine Entscheidung nach reiflicher Überlegung und mit Überzeugung getroffen. Ich bedanke mich bei meinem Sender ProSieben, der mich in den vergangenen Jahren alle meine Ideen hat umsetzen lassen. Wir beenden die Zusammenarbeit im besten Verhältnis, das man haben kann“, erklärte Stefan Raab.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup