Social Media

Stars

Tim Rasch und Ben Mittelstädt: BTN-Paar trennt sich!

Instagram / Tim Rasch

Tim Rasch und Ben Mittelstädt haben vor einigen Monaten ihre Liebe öffentlich gemacht. Doch nun ist schon wieder alles vorbei: Der Nik-Darsteller bestätigte bei YouTube, dass er sich von seinem Freund getrennt hat.

Rund zwei Monate hat sich Tim Rasch bei YouTube zurückgezogen – das hatte auch einen Grund. Es ist ein Schock für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“: Tim Rasch und Ben Mittelstädt haben sich überraschend getrennt! „Ich habe mich von Ben getrennt. Wir haben uns am 26.04. getraut, es öffentlich zu machen und zu unserer Liebe zu stehen. Knapp zwei Monate später haben wir uns getrennt“, erklärt der Nik-Darsteller in einem Video bei YouTube.

Tim und Ben bestätigten Liebes-Aus

„Wir waren zwei Jahre zusammen. Das liegt nicht an der Öffentlichkeit, dass wir uns getrennt haben. Man kann die Liebe nicht erklären – mal funktioniert es, mal auch nicht. Das mit Ben macht es aber kompliziert, weil ich mich menschlich so gut mit ihm verstehe. Ich liebe ihn über alles – aber menschlich gesehen“, so Tim Rasch weiter.

„Wir sind Ex-Freunde und nicht mehr zusammen. Wir wohnen noch in einer Wohnung und die Situation ist etwas angespannt“, so der BTN-Star. „Wir beide hatten erstmal echt Abstand gebraucht“, erzählt dann auch Ben Mittelstädt. Die beiden kommen aber dennoch sehr gut klar, wie er dann verrät.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup