Social Media
Sylvana Wollny

KUKKSI exklusiv

Sylvana Wollny: So verlief die zweite Schwangerschaft!

RTL II

Sylvana Wollny und Florian Köster sind MEGA HAPPY! Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht: Ihre zweite Tochter Anastasia ist bereits zwei Monate alt. Nun spricht die 27-Jährige darüber, wie die Schwangerschaft verlief.

Noch immer kann das Paar ihr Glück nicht fassen. Und auch Celina freut sich riesig über ihre kleine Schwester. „Wir sind sehr glücklich, dass unsere kleine Prinzessin jetzt da ist. Es ist aber natürlich schon eine Umstellung jetzt wieder ein ganz kleines Würmchen zu haben. Aber Celina ist auch ganz süß und freut sich so über ihre kleine Schwester und möchte auch immer ganz viel helfen“, sagt Sylvana Wollny im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de.

So verlief die Schwangerschaft

Die Schwangerschaft lief nicht immer reibungslos – besonders zu Beginn ging es ihr überhaupt nicht gut. „Ich hatte schon Beschwerden. Am Anfang war mir immer ganz schlimm übel und ich hatte teilweise starke Schmerzen. Aber Hauptsache ist, dass die Kleine gesund auf die Welt gekommen ist. Das macht alles andere wett“, so die 27-Jährige.

Anastasia Sophie Wollny

RTL II

Beide Töchter tragen den Zweitnamen Sophie – aber warum eigentlich? Das hat Sylvana Wollny kürzlich in einem Instagram-Post verraten. Celina wünschte sich, dass ihre Schwester an ihrem Geburtstag auf die Welt kommt – geklappt hat das leider nicht. „Dann hat sie uns gefragt, ob sie ihrer kleinen Schwester denn ihren Namen geben darf und wir fanden es so schön, dass wir es gemacht haben“, so Sylvana Wollny. Die neue Folge von „Die Wollnys“ zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup