Social Media

Uncategorized

Susan Sideropoulos: Soap-Comeback in Sat.1

© kukksi | Kevin Brück

Nach vier Jahren Pause feiert Susan Sideropoulos ihr Soap-Comeback. Ab Herbst ist sie in der neuen Vorabend-Serie „Mila“ zu sehen. 

Bis 2011 spielte Susan Sideropoulos bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit. In der Serie „Mila“ ist die hübsche Blondine in der Hauptrolle zu sehen. „Ich befinde mich mitten in der schönsten Reise meines Lebens …“, sagte Susan Sideropoulos gegenüber der Bild-Zeitung.

„Ganz ehrlich: Besser kann´s nicht sein. Ich bin gerade megaglücklich. Noch fühlt sich die Arbeit bei ,Mila‘ an wie ein Traum, und ich hoffe, dass ich nicht irgendwann daraus aufwache“, so der Soap-Star.

Nach ihrem GZSZ-Ausstieg hatte sich Susan vor allem um ihre Kinder gekümmert. Ist so ein täglicher Dreh nicht wieder anstregend? „Wenn ich abends nach Hause komme, bin ich zwar total erledigt, aber happy. Mein Mann sagt, dass ich gerne lange weiter drehen kann, wenn mich das so glücklich macht“, erklärt die Blondine.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup