Social Media
KU 2014 SLIDE940 ARD Verbotene Liebe 1 BILD ARD Anja Glitsch

Soaps

Soap-Hammer: Geht „Verbotene Liebe“ doch weiter?

© ARD / Anja Glitsch

Für die Fans war es DIE Schock-Nachricht: „Verbotene Liebe“ wird nach 18 Jahren und über 4.500 Folgen abgesetzt. Doch nun gibt es Hoffnung: Wird die ARD-Soap doch fortgesetzt?

© ARD / Anja Glitsch

© ARD / Anja Glitsch

Bis Anfang 2015 laufen die Episoden noch im TV. Danach soll endgültig Schluß sein – zumindest offiziell. Wie die „InTouch“ aus Insider-Kreisen erfahren haben will, ist das Ende womöglich doch noch nicht so nah. Bei dem Sender diskutiert man angeblich nun doch darüber, die Serie fortzusetzen. Allerdings soll „Verbotene Liebe“ nicht mehr täglich gesendet werden, sondern eine Weekly-Soap im Stile der „Lindenstraße“. Ein offizielles Statement gibt es aber noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup