Social Media
Milla bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: So hart ist es für Milla im Knast!

RTLZWEI

Milla will bei “Berlin – Tag & Nacht” einfach alles um sich herum vergessen. Doch der graue Knastalltag inklusive Albträumen und Depressionen treiben sie in den Wahnsinn. Als Milla nicht mehr weiter weiß, lässt sie sich auf Barbara ein – mit fatalen Konsequenzen.

Milla ist völlig fertig: Das Knastleben und schlimme Albträume bringen sie an ihre persönlichen Grenzen. Außerdem hat sie mit starken Kopfschmerzen und Depressionen zu kämpfen. Doch die Beamten haben nur wenig Verständnis für ihre Probleme und so muss sie hinter Gittern Küchenarbeit leisten, obwohl sie einfach nur in ihrer Zelle bleiben will.

Milla lässt sich auf gefährlichen Deal mit Barbara ein

Bei der Arbeit lernt Milla die Insassin Julia kennen, die ihr beim Job unter die Arme greift, ihr Leid aber letztlich nicht lindern kann. Da Milla sich wünscht, dass ihr nur noch alles egal ist, um das Leben im Gefängnis ertragen zu können, lässt sie sich auf einen fatalen Deal mit der gefährlichen Barbara ein, der sie nun einen Gefallen schuldet.

Milla bei

RTLZWEI

Nachdem Barbara ihr eine Pille gegeben hat, die Milla in einen Dämmerzustand versetzt, nimmt sie den Besuch von Emmi kaum wahr – und auch nicht, dass Barbara sie in der Dusche aufsucht, um sich an ihr zu vergehen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup