Social Media
Severino Seeger

Stars

Severino Seeger: Ehe-Aus mit Rea!

picture alliance / R. Goldmann

Severino Seeger musste schon viele Schicksalsschläge verkraften. Nun kommt die nächste Schock-Nachricht: Der DSDS-Sieger und seine Frau Rea haben sich nach fünf Jahren getrennt. 

Seit fünf Jahren ist Severino Seeger mit seiner Frau Rea verheiratet – doch nun hat das Paar einen überraschenden Schlussstrich gezogen. Der Sieger aus “Deutschland sucht den Superstar” bestätigte jetzt, dass beide aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sind.

Severino Seeger bestätigt Trennung

“Rea und ich haben uns in verschiedene Richtungen entwickelt und das hat am Ende nicht mehr für eine Beziehung gereicht”, erzählt Severino Seeger in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Beide wollen sich gemeinsam um ihre Tochter kümmern und wollen Freunde bleiben.

Beide wollen für ihre Tochter da sein

“Es gibt keinen Streit zwischen uns, wir sind weiter Freunde und füreinander da – schon wegen unserer Tochter”, sagt er weiter. Und auch Rea sieht das ähnlich: “Severino und ich haben gemeinsam viel Schönes erlebt, aber auch viel Negatives durchgemacht. Das verbindet uns für immer. Er bleibt mein Freund und ich stehe nach wie vor hinter ihm”, erzählt sie. Im Jahr 2014 hatten Severino Seeger und Rea geheiratet. Danach gewann er die Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Wegen Betrugs wurde er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt – trotz der schwierigen Zeit hielt Rea immer zu ihm.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup