Social Media

Stars

Schock! YouTube-Star drohen 15 Jahre Knast

Instagram / ausdude

Austin Jones wurde durch YouTube bekannt. Der Internet-Star wurde allerdings am Montag festgenommen. Gegen den 24-Jährigen wird wegen des Verdachts auf Kinderpornografie ermittelt!

Er soll angeblich weibliche Fans aufgefordert haben, ihm Nacktbilder oder intime Videos zu schicken. Seine Anhänger sollten ihm damit so die Fanliebe beweisen. Laut  Medienberichten gibt es zwei Fans, welche ihm tatsächlich intime Clips geschickt haben sollen – die Fälle haben sich demnach im Jahr 2016 und im Mai 2017 zugetragen.

Gegen eine Kaution von 100.000 Euro wurde Austin Jones vorerst wieder freigelassen, wie ein Richter laut der Chicago Sun Times bei einer Anhörung entschied. Bis zum Prozess darf er nicht mehr online gehen und muss bei seiner Mutter wohnen und steht 24 Stunden am Tag unter Hausarrest. Sollte er verurteilt werden, droht ihm eine lange Haftstrafe von bis zu 15 Jahren.

Das könnte dich auch interessieren


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup