Social Media

Stars

Sarah Lombardi: So hat sie Roberto kennengelernt!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist wieder in love! Nachdem sie und Pietro Lombardi sich im Jahr 2016 getrennt haben und danach die Beziehung mit Michal T. scheiterte, hat sich die Sängerin wieder neu verliebt. 

Die DSDS-Zweite schwebt wieder auf Wolke 7. Egal, wo sie sich zeigt – sie strahlt über beide Ohren. Ihr Liebes-Glück hat sie zunächst geheim gehalten – Pietro wusste jedoch schon seit 6 Monaten von ihrem neuen Freund. In die Öffentlichkeit ging sie  damit erst vor einigen Tagen.

Sarah Lombardi war zuerst skeptisch

Doch wie hat sie Roberto Ostuni eigentlich kennengelernt? Ganz zu Beginn war es gar nicht so einfach, “denn es ist nicht leicht, Sarahs Vertrauen zu gewinnen”, erzählt eine Freundin in der Closer. Denn sie hatte Angst, dass er es zuerst gar nicht ernst gemeint haben soll – das hat sich dann aber geändert. “Doch Roberto ist anders, total zuverlässig und ehrlich”, erzählt sie weiter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup