Social Media
sarah lombardi BILD Facebook

Stars

Sarah Lombardi: Baby-Geständnis!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist stolze Mama von Söhnchen Alessio. Die Sängerin hat jetzt ein überraschendes Baby-Geständnis gemacht: Offenbar will sie noch weitere Kinder und eine große Familie gründen.

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi ist ein absoluter Familienmensch. Sarah Lombardi hat einen großen Wunsch: „Ich bin ja auch noch jung und wünsche mir eigentlich nichts mehr, als nochmal eine Familie zu gründen“, erzählte die Sängerin jetzt gegenüber „Promiflash“. Die Familienplanung hat die Sängerin also noch längst nicht abgeschlossen. Die 25-Jährige hat derzeit keinen Mann an ihrer Seite. „Ja, ich möchte auf jeden Fall nochmal Kinder haben. Alessio braucht auf jeden Fall noch Geschwisterchen!“, erzählt Sarah Lombardi.

Sarah Lombardi: So sollte ihr Traummann sein

Wie ihr Traummann sein sollte, hat sie kürzlich auch offenbart: „Er braucht viel Humor, Verständnis, und er muss mich so lieben, wie ich bin. Als Mutter mit Kind habe ich natürlich auch Erwartungen“, sagte Sarah Lombardi in der Bild-Zeitung. Äußerlich hat die Sängerin gar nicht so viele Ansprüche – er sollte ihr aber schon „einigermaßen gefallen“.

Ob der Wunsch der hübschen Brünette bald in Erfüllung geht? Druck machen will sich die Sängerin keinen. Sarah Lombardi ist jedenfalls noch jung und kann sich mit einem neuen Mann und der Familienplanung noch ein paar Jahre Zeit lassen.

Connect
Newsletter Signup