Social Media

kukksi exklusiv

Samuel Bartz: Das macht BTN-Malte heute

Instagram / Samuel Bartz

Samuel Bartz stand von 2016 bis 2017 für “Berlin – Tag & Nacht” als Malte vor der Kamera. Der Darsteller hat jetzt die Gründe für sein Serien-Aus enthüllt. Nun verriet der Ex-BTN-Star auch, was er heute macht.

Bei Instagram hält Samuel Bartz seine Follower auf dem Laufenden und postet zahlreiche Schnappschüsse von sich – aber was macht der “Berlin – Tag & Nacht”-Star eigentlich heute? “Ich habe meine eigene Firma gegründet und bin als Influencer immer noch tätig”, erzählt Samuel Bartz im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Mazda Entertainment Night” in Berlin.

Steht ein TV-Comeback bevor?

Demnächst könnte er sogar wieder sein TV-Comeback feiern: “Ich bin an einigen TV-Projekten involviert. Es gibt auch was Konkretes, aber dazu darf ich noch nichts sagen”, erklärt der Darsteller geheimnisvoll. Wir sind gespannt, wo wir Samuel Bartz bald in der Glotze sehen werden.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup