Social Media
STARS 98 Robin Eichinger BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Robin Eichinger: Liebes-Geständnis!

Facebook.com / Robin Eichinger

Robin Eichinger wurde 2015 durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt und bringt vor allem die Mädchen zum Kreischen. Ein Jahr später hatte er sein Coming-Out und hat verraten, dass er auf Männer steht. 

Bisher war der Hottie noch Single – das kann sich jetzt aber ändern! Robin Eichinger schwebt nämlich auf Wolke 7. „In der Liebe ist es etwas durchwachsen. Ich habe aber kürzlich jemanden kennengelernt und es sieht auch eigentlich ganz gut aus“, sagt der DSDS-Star im exklusiven Interview mit kukksi auf der Music meets Media.

Hat Robin Eichinger einen Freund?

Noch ist er aber in keiner neuen Beziehung: „Wir mögen uns total, aber es ist noch nicht so, dass ich sage, dass ist mein neuer Freund. Es entwickelt sich aber ganz stark in die Richtung“, so Robin Eichinger. Es sieht wohl ganz danach aus, als wäre er bald wieder in festen Händen.

Connect
Newsletter Signup