Social Media
STARS 98 Robin Eichinger BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Robin Eichinger: Liebes-Geständnis!

Facebook.com / Robin Eichinger

Robin Eichinger wurde 2015 durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt und bringt vor allem die Mädchen zum Kreischen. Ein Jahr später hatte er sein Coming-Out und hat verraten, dass er auf Männer steht. 

Bisher war der Hottie noch Single – das kann sich jetzt aber ändern! Robin Eichinger schwebt nämlich auf Wolke 7. „In der Liebe ist es etwas durchwachsen. Ich habe aber kürzlich jemanden kennengelernt und es sieht auch eigentlich ganz gut aus“, sagt der DSDS-Star im exklusiven Interview mit kukksi auf der Music meets Media.

Hat Robin Eichinger einen Freund?

Noch ist er aber in keiner neuen Beziehung: „Wir mögen uns total, aber es ist noch nicht so, dass ich sage, dass ist mein neuer Freund. Es entwickelt sich aber ganz stark in die Richtung“, so Robin Eichinger. Es sieht wohl ganz danach aus, als wäre er bald wieder in festen Händen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup