Social Media
NEWS 3 Berlin Unwetter BILD kukksi

News

Regen-Chaos! Berlin säuft komplett ab

kukksi

Der Sommer hat eine Pause eingelegt. In Berlin sorgt Dauerregen für Überschwemmungen und Feuerwehreinsätze. In der Hauptstadt wurde sogar der Ausnahmezustand ausgerufen!

Bahnhöfe, Straßen, Flughäfen oder Keller – in Berlin steht beinahe alles unter Wasser. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt derzeit vor heftigen Regenfällen. Innerhalb von wenigen Stunden wurde die Metropole geflutet! An den Airports in Schönefeld und Tegel kam es zu zahlreichen Verspätungen.

Im S- und U-Bahnverkehr kommt es auch zu Beeinträchtigungen. Der U-Bahnhof Spichernstraße musste wegen einem Wassereinbruch gesperrt werden. Die Ringbahn hatte besonders zwischen den Haltestellen Beusselstraße (Moabit) und Halensee Probleme. Im Straßenverkehr geht beinahe auch nichts mehr, denn viele Straßen gleichen kleinen Bächen. Bis zum Freitag sollen 80 Liter pro Quadratmeter fallen. Es wird eine nasse Nacht in Berlin…


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup