Social Media

Stars

Pokemon Go: So zockst du das Game auf deinem Handy

In kürzester Zeit hat Pokemon Go die Charts gestürmt. Die App ist mega beliebt und derzeit sucht jeder die kleinen Fabelwesen.

Dank des GPS-Empfängers wird die angezeigt, wo sich in der Nähe ein Pokemon befindet. Diese kannst du beispielsweise fangen oder trainieren. Pokemon Go soll offenbar Ende Juli erscheinen. Doch schon jetzt kannst du das beliebte Game zocken!

Im offiziellen deutschen Google-Store wirst du das Game noch nicht finden. Deshalb musst du die App aus einer anderen Quelle installieren. Wichtig ist, dass es sich dabei um eine vertrauenswürdige Quelle handelt, dasmit du dir keinen Virus einfängst.

Einige Smartphone blockieren jedoch Downloads, die nicht aus dem Play Store stammen. Deshalb musst du in den Einstellungen die Option “Installation von Apps aus unbekannten Quellen erlauben” aktivieren. Mehr zu Pokemon Go erfährst du hier im Video.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup