Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 85 BILD facebook

Stars

Patrick G. Boll: BTN-Marcel unterstützt die Berliner Tafel

Patrick G. Boll postete auf seiner Facebook-Seite einen ganz besonderen Schnappschuss. Darauf ist der ehemalige Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen, wie er bei der Berliner Tafel hilft.

„Helfen bei der Berliner Tafel“, schrieb der Ex-Soap-Star auf seiner Facebook-Seite. Patrick G. Boll engagiert sich sozial. Auf dem Bild ist zu sehen, wie er Lebensmittel für Bedürftige sortiert. Und das macht ihm auch Spaß, wie man auf dem Foto erkennen kann.

„Schon kleine Dinge können viel bewegen“, schrieb er in dem Hashtag. Und da hat er auch defintiv Recht! Bald ist Patrick G. Boll übrigens auch wieder im Fernsehen zu sehen. RTL II hatte kürzlich eine zweite Staffel von „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ angekündigt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Helfen bei der Berliner Tafel. #schonKleineDingeKönnenVielBewegen

Posted by Patrick G. Boll on Dienstag, 10. November 2015

Connect
Newsletter Signup