Social Media

Stars

Obdachlos! Robert Pattinson: Eltern schmeißen ihn aus der Villa!

Oha! Wie krass ist das denn? Robert Pattinson dürfte über seine Eltern gerade den Kopf schütteln, denn diese haben ihn aus der Villa geschmissen. 

Nun, eigentlich gehört die Villa ja Reese Witherspoon, welche ihm eine vorübergehende Unterkunft nach der Trennung von Kristen Stewart anbieten wollte. Seine Eltern wollten wie Villa nicht mehr hergeben. Und nun? Robert ist obdachlos!

“Meine Eltern haben mein Haus gemietet, das ich von wem anders gemietet habe, und dann haben sie mich rausgeschmissen, als ich aus Toronto zurückgekommen bin. Also bin ich jetzt wieder obdachlos”, erzählte Robert Pattinson in der Show von Jimmy Kimmel (46). Ein neues zu Hause dürfte er aber wieder schnell finden, denn schließlich hat er ein paar Millionen auf dem Konto.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup