Social Media
Babyparty von Nathalie Bleicher-Woth

KUKKSI exklusiv

Nathalie Bleicher-Woth: Babygeschlecht enthüllt!

KUKKSI | Oliver Stangl

Nathalie Bleicher-Woth hat die Bombe platzen lassen! Lange rätselten die Fans, ob die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin ein Junge oder Mädchen erwartet. Auf ihrer Babyparty hat die Beauty das Geschlecht jetzt endlich enthüllt.

Nathalie Bleicher-Woth kann ihr Glück kaum fassen: Die Schönheit wird erstmals Mama! Der Babybauch ist bereits riesig – diesen präsentierte sie auch stolz auf ihrer Babyparty am Wannsee in Berlin. Zahlreiche Angehörige und Freunde erschienen, um den freudigen Anlass mit dem Soap-Star zu feiern. Auf der Babyparty hat sie mit Konfetti dann auch das Geschlecht enthüllt.

Wird es ein Junge oder Mädchen?

Nathalie Bleicher-Woth hat verraten: Es wird ein Junge! Blaues Konfetti wirbelte daraufhin durch die Luft und die Beauty konnte ihre Tränen vor Freude nicht mehr zurückhalten. „Ich habe mir eigentlich ein Mädchen gewünscht. Aber ich habe die ganze Zeit vermutet, dass es ein Junge wird – auch, weil der Frauenarzt meinte, dass das Baby überdurchschnittlich groß ist“, sagt Nathalie Bleicher-Woth auf der Babyparty im exklusiven Interview mit KUKKSI.

„Ich hatte das die ganze Zeit auch im Gefühl und schon einige blaue Sachen gekauft. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätte ich das dem Mädchen trotzdem angezogen, da ich nicht viel von Gender halte“, verriet die Darstellerin. Aber egal, ob Junge oder Mädchen – Nathalie Bleicher-Woth ist vor allem wichtig, dass es dem Baby gut geht. „Ich bin trotzdem total happy. Das Wichtigste ist für mich, dass das Baby gesund ist – das hat für mich einfach die höchste Priorität.“

Und wie kam Nathalie Bleicher-Woth überhaupt auf die Idee, eine Babyparty zu veranstalten? „Ich bin auf die Idee gekommen, eine Babyparty zu machen, weil ich total der Fan von Amerika bin. Sowas hat dort Tradition, dass es zelebriert wird und habe das auch auf Instagram gesehen. Ich habe mir gedacht, wenn ich irgendwann mal ein Baby bekommen sollte, will ich das auch so machen“, sagt uns Nathalie Bleicher-Woth. Schon gelesen? Nathalie Bleicher-Woth spürte ihr Baby nicht mehr!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup