Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Henriette

TV

Nach vielen Küssen: Bachelor David Jackson wirft Henriette raus!

RTL / Frank Fastner

David Jackson ist der diesjährige Bachelor und sucht in der TV-Show seit mehreren Wochen seine große Liebe. Nurnoch vier Frauen buhlen für den Rosenkavalier. Für eine Lady war kurz vorm Finale jetzt Schluss und musste ihre Koffer packen. 

Die Dreamdates verbrachte David Jackson mit Angelina Utzeri, Lisa Mieschke, Chiara Dülberg und Henriette Kibat-Koops. Besonders vieleKüsse gab es zwischen dem Bachelor und Henriette. Doch ausgerechnet sie hat keine Rose bekommen und konnte das Herz des Rosenkavaliers nicht für sich gewinnen.

David Jackson gibt Henriette keine Rose

Eigentlich hatte David Jackson von Henriette geschwärmt. Und dennoch hat es für keine Rose gereicht. „Die Entscheidung habe ich heute ganz nach meinem Bauchgefühl getroffen. Aber es ist mir schon sehr schwergefallen, heute dann Jetty ziehen zu lassen“, so der Bachelor. Henriette wirkte ziemlich geknickt. „Die Entscheidung habe ich heute ganz nach meinem Bauchgefühl getroffen. Aber es ist mir schon sehr schwergefallen, heute dann Jetty ziehen zu lassen“, meinte die Beauty nach der Entscheidung.

Zuvor genossen die beiden ein romantisches Date und hatten sich eigentlich auch verstanden. „Und jetzt steht die Übernachtung an, oder? Komm, wir rennen einfach weg, sie kriegen uns nicht“, scherzte die Blondine noch. „Und jetzt steht die Übernachtung an, oder? Komm, wir rennen einfach weg, sie kriegen uns nicht“, gab David Jackson zu. Trotzdem ging Henriette leer aus – die Gefühle haben letztendlich dann wohl doch nicht gereicht. Angelina Utzeri, Lisa Mieschke und Chiara Dülberg sind noch im Rennen und buhlen weiter um das Herz des Bachelors. RTL zeigt „Der Bachelor“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2023: David Jackson, Kandidatinnen, Sendezeiten, Stream & Drehort – alle Infos zur Staffel

Connect
Newsletter Signup