Social Media
STARS 304 Ischtar Isik BILD Facebook

Stars

Nach Tumor-Diagnose: Fans sorgen sich um Ischtar Isiks!

Instagram / Ischtar Isik

Es war eine schockierende Nachricht: Ischtar Isiks hat einen Tumor! Die YouTuberin hat jetzt ihren Followern verraten, wie es für sie weitergehen wird. 

Ischtar Isiks hatte schlimme Kopfschmerzen, die einfach nicht verschwinden wollten – deshalb ging sie zum Doc und hat sich durchchecken lassen. Dann folge die Schock-Diagnose des Mediziners: Die Beauty hat einen Tumor! Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Hypophysenadenom.

Der OP-Termin steht fest

Ihre Follower machten sich seit den schockierenden Neuigkeiten große Sorgen um Ischtar Isiks. Glücklicherweise handelt es sich bei dem Tumor um ein gutartiges Geschwür – dennoch muss dieser unbedingt behandelt werden. „Der OP-Termin steht auch schon fest, und zwar Mitte November“, erklärt die Influencerin in einem Clip. Das genaue Datum will sie aber vorerst für sich behalten.

WERBUNG

Vor der Operation habe sie etwas Angst. „Ich versuche, da einfach nicht dran zu denken. Ich kann jetzt eh nichts an der Situation ändern“, sagt Ischtar Isiks. Die Fans sprechen ihr Mut zu und wünschen ihr weiterhin gute Besserung.

Connect
Newsletter Signup