Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 11 BILD screenshot

Stars

Nach Stalker-Doku bei RTL: Das sagt Kevin Dassler!

© Screenshot

Kevin Dassler soll sich selber gestalkt haben! Das war in der RTL-Doku „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ zu sehen. Der Ex-„Big Brother“-Kandidat sagt zu kukksi: Er stalkt sich nicht selber!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Kevin Dassler ist auf RTL richtig sauer. „Die lassen mich da richtig Scheisse aussehen, weil sie den Fall nicht selber gelöst haben. Bin richtig sauer auf RTL, weil gerade im Schlussdialog haben sie fast alles raus geschnitten von mir, die Leo entkräftet hätten. Ich mache mir bestimmt nicht die Mühe und stalke mich selber! Für so wichtig halte ich mich nicht“, sagt Kevin Dassler zu kukksi.

In der RTL-Doku „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ wurde behauptet, dass Kevin seine Stalkerin Mandy selber erfunden haben soll. In den Mails und Facebook-Nachrichten haben die RTL-Ermittler kleine Fehler entdeckt, welche in einem geheimen Test auch Kevin machte. Mehr “Big Brother”-News? Auf unserer Facebook-Seite verpasst du nichts!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup