Social Media
fallback

TV

Nach „Let’s Dance“-Aus: Das sagt Ralf Bauer!

Ralf Bauer muss krankheitsbedingt „Let’s Dance“ aussteigen. Katja Burkard kehrt nun wieder auf das Tanzparkett zurück. 

In einem Interview mit RTL sagt Ralf Bauer: „Viele Zuschauer haben mitbekommen, dass ich letzte Woche bei ‚Let´s Dance‘ mit einem grippalen Infekt aufgetreten bin. Seither hat sich mein Gesundheitszustand leider nicht verbessert. Auf Anraten der Ärzte muss ich jetzt diesen Virus auskurieren.“

Und weiter heißt es: „Sie meinten, bei solch einem Virus sei es aktuell gefährlich sich sportlich zu betätigen, da der Virus sich an einem Herzmuskel festsetzen kann, woraufhin langwierige Probleme mit dem Herzen entstehen könnten. Deswegen muss ich leider auf meine weitere Teilnahme bei ‚Let´s Dance‘ verzichten. Ich bedaure das sehr und drücke meiner Nachrückerin Katja Burkard die Daumen. Meine Tanzpartnerin Oana Nechiti (27) und ich bedanken uns sehr, dass uns das Publikum so lange unterstützt hat.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup