Social Media
fallback

Stars

Nach Killer-Aufruf: Ex-Manager zeigt Andreas Kümmert an

Was geht denn bitte mit dem ab? The Voice of Germany“-Sieger Andreas Kümmert wurde nach einem Killer-Aufruf angezeigt – und zwar von seinem Ex-Manager.

Der Sänger drohte bei einem Konzert seinem Ex-Manager. „Geht jemand noch auf den Wasen nachher. Oder kommt jemand daher?“, fragte Kümmert seine Fans. „Mein Ex-Manager arbeitet da. Vielleicht wenn jemand hingehen will und ihn umnieten möchte: Ich zahle auch gut.“ Der Zeitschrift InTouch liegt ein Video der Szene vor.

Über den Killer-Aufruf ist sein Ex-Manager Joe Ehrhardt richtig entsetzt – er hat Anzeige gegen Andreas Kümmert gestellt. „Ich habe Bescheid bekommen, dass es ein Video gibt. Da hat mich der Schlag getroffen, ich habe ziemliche Bauchschmerzen“, sagte er gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup