Social Media

Stars

Nach Killer-Aufruf: Ex-Manager zeigt Andreas Kümmert an

Was geht denn bitte mit dem ab? The Voice of Germany“-Sieger Andreas Kümmert wurde nach einem Killer-Aufruf angezeigt – und zwar von seinem Ex-Manager.

Der Sänger drohte bei einem Konzert seinem Ex-Manager. „Geht jemand noch auf den Wasen nachher. Oder kommt jemand daher?“, fragte Kümmert seine Fans. „Mein Ex-Manager arbeitet da. Vielleicht wenn jemand hingehen will und ihn umnieten möchte: Ich zahle auch gut.“ Der Zeitschrift InTouch liegt ein Video der Szene vor.

Über den Killer-Aufruf ist sein Ex-Manager Joe Ehrhardt richtig entsetzt – er hat Anzeige gegen Andreas Kümmert gestellt. „Ich habe Bescheid bekommen, dass es ein Video gibt. Da hat mich der Schlag getroffen, ich habe ziemliche Bauchschmerzen“, sagte er gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup