Social Media

Stars

Misswahl-Gewinnerin wurde von Traktor überfahren

Instagram/ sylvieteller

Es ist ein furchtbarer Tot! Eine Misswahl-Gewinnerin wurde bei einem Unfall in Frankreich getötet. Im Alter von nur 22 Jahren ist Morgane Rolland gestorben – sie wurde regelrecht von einem Traktor zerquetscht. 

Am Freitag war die Schönheit auf dem Fahrrad mit ihrem Freund unterwegs – dann näherte sich plötzlich ein Traktor. Diese wollte sie überholen – jedoch erwischte das Fahrzeug ihr Rad, worauf sie unter dem Traktor eingeklemmt und unter den Traktor gezogen wurde.

Morgane Rolland erlitt einen Herzstillstand

Später wurde sie gefunden – für sie kam jede Hilfe zu spät. Morgane Rolland hatte einen Herzstillstand erlitten, wie die Daily Mail berichtet. Mit einem Helikopter wurde sie in ein Krankenhaus geflogen – dort konnte nur noch ihr Tod festgestellt werden.

WERBUNG

Ihr Freund und der Traktorfahrer haben einen Schock erlitten, blieben aber unverletzt. Die Anteilnahme ist riesig – zahlreiche User zeigten sich im Netz fassungslos. Morgane Rolland hatte den Schönheits-Wettbewerb Rhone Alpes gewonnen und noch ihre Karriere vor sich – das junge Leben endete viel zu früh…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup