Social Media
morgane rolland

Stars

Misswahl-Gewinnerin wurde von Traktor überfahren

Instagram/ sylvieteller

Es ist ein furchtbarer Tot! Eine Misswahl-Gewinnerin wurde bei einem Unfall in Frankreich getötet. Im Alter von nur 22 Jahren ist Morgane Rolland gestorben – sie wurde regelrecht von einem Traktor zerquetscht. 

Am Freitag war die Schönheit auf dem Fahrrad mit ihrem Freund unterwegs – dann näherte sich plötzlich ein Traktor. Diese wollte sie überholen – jedoch erwischte das Fahrzeug ihr Rad, worauf sie unter dem Traktor eingeklemmt und unter den Traktor gezogen wurde.

Morgane Rolland erlitt einen Herzstillstand

Später wurde sie gefunden – für sie kam jede Hilfe zu spät. Morgane Rolland hatte einen Herzstillstand erlitten, wie die Daily Mail berichtet. Mit einem Helikopter wurde sie in ein Krankenhaus geflogen – dort konnte nur noch ihr Tod festgestellt werden.

WERBUNG

Ihr Freund und der Traktorfahrer haben einen Schock erlitten, blieben aber unverletzt. Die Anteilnahme ist riesig – zahlreiche User zeigten sich im Netz fassungslos. Morgane Rolland hatte den Schönheits-Wettbewerb Rhone Alpes gewonnen und noch ihre Karriere vor sich – das junge Leben endete viel zu früh…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup