Social Media
Michael Wendler und Laura Müller

Stars

Michael Wendler: Knutsch-Foto mit Laura vor dem Weihnachtsbaum!

Instagram / lauramuellerofficial

Die vergangenen Monate waren für Michael Wendler und Laura Müller turbulent. Zu Beginn des Jahres gaben die beiden ihre Beziehung bekannt. Nun freuen sie sich auf die besinnliche Zeit und haben ein Knutsch-Foto vor dem Weihnachtsbaum gepostet. 

Mit einem süßen Kuss-Bild läuten Michael Wendler und Laura Müller die Adventszeit ein. Die beiden freuen sich riesig auf die Weihnachtszeit – das zeigen sie nun auch bei Instagram. Denn in dem sozialen Netzwerk posieren sie vor dem Weihnachtsbaum und geben sich einen Kuss.

Michael und Laura freuen sich auf Weihnachtszeit

„Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr und genieße es, sie mit meinem Partner zu verbringen. […] Michael und ich haben uns gemeinsam für diesen Baum entscheiden und ich bin überglücklich, wie wir uns nach und nach alles zusammen neu aufbauen. Alles fängt erst mal klein an, aber es ist so schön, wenn man ein gemeinsames Ziel anstrebt“, schreibt die Influencerin zu dem Schnappschuss.

Paar geht mit Kritik locker um

Nicht immer hatte es das Paar leicht – einiger User kritisierten vor allem den Altersunterschied zwischen den beiden. Doch davon lassen sich Michael Wendler und Laura Müller nicht unterkriegen. „Es ist schon ungewöhnlich, dass bei uns eine so große Kritik an unserer Beziehung aufgekommen ist. Es gibt viele andere vergleichbare Paare wie Jürgen Drews und Ramona, welche auch 28 Jahre auseinander sind. Oder auch Peter Maffay mit seiner Partnerin oder Dieter Bohlen – ich könnte endlos so weiter machen. Warum soll es dann so ungewöhnlich sein, dass ich mit meiner Partnerin 28 Jahre auseinander bin?“, sagte der Schlagersänger erst vor einigen Monaten im exklusiven Interview mit KUKKSI im Megapark auf Mallorca.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup