Das war ziemlich knapp! Michael Wendler trat am Mittwoch erstmals in diesem Jahr am Ballermann auf. Doch fast wäre zu spät zu seinem Auftritt im Megapark gekommen. 

Der Grund: Im Flugzeug von Michael Wendler hatte ein Passagier einen Herzinfarkt erlitten. Aufgrund des Notfalls an Bord musste die Maschine in Boston notlanden – für seine Anreise auf die Insel hat er insgesamt 25 Stunden gebraucht.

Dadurch kam der Schlagerstar erst deutlich später an und landete erst gegen 20:30 Uhr auf Mallorca – um 21 Uhr war der Auftritt im Megapark geplant. Trotz der knappen Zeitspanne war er pünktlich da und konnte wie geplant auftreten.

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Laura war beim ersten Auftritt nicht dabei

Im Megapark warteten tausende Fans auf den Schlagerstar. Rund eine halbe Stunde rockte er die Bühne und brachte den Party-Komplex zum beben. Von dem Stress der Anreise hat er sich nichts anmerken lassen. Seine Freundin Laura war übrigens nicht dabei – das wird sich aber wohl bald ändern. Denn die 18-Jährige hatte kürzlich angekündigt, immer an seiner Seite zu sein – sie wird wohl dann bald auch in den Megapark mitkommen, wenn ihr Liebster auf der Bühne wieder für Stimmung sorgt.