Social Media
Mallorca ST 2 Micaela Schäfer Jürgen Drews

KUKKSI exklusiv

Micaela Schäfer: Startet sie als Sängerin am Ballermann durch?

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Micaela Schäfer ist ein Multitalent: Sie ist nicht nur Erotikmodel und DJane, sondern will nun auch im Musikgeschäft durchstarten. Startet sie als Sängerin etwa nun auch eine Karriere am Ballermann? 

Auf der Partymeile auf Mallorca geht es wieder rund: Die Feier-Saison ist eröffnet! Erst kürzlich fand das Opening im Megapark statt – auch Micaela Schäfer kam vorbei und wollte sich die Party-Sause nicht entgehen lassen. Nun plaudert das Erotikmodel aus: Sie will künftig auch als Sängerin durchstarten.

Erotikmodel will jetzt auch singen

„Ich möchte mich jetzt mehr auf den Gesang konzentrieren – das wollte ich eigentlich nie machen, aber jetzt habe ich Gefallen daran gefunden. Ich will auch noch eine Modekollektion rausbringen und habe vor, auch in die Werberichtung zu gehen“, erzählt Micaela Schäfer im exklusiven Interview mit kukksi.

Micaela Schäfer bald auf der Bühne im Megapark?

Als DJane machte sie sich am Ballermann einen Namen – tritt sie dort auch bald als Sängerin im Megapark auf? „Ich bin jahrelang am Ballermann als DJ aufgetreten. Ich mag das Publikum und auch Mallorca – warum eigentlich nicht. Doch zur Zeit noch nicht – erstmal muss ich schauen, wie das mit den Songs wird“, so das Erotikmodel.

Zwar gibt es keine konkreten Pläne – aber zumindest schließt sie es künftig nicht aus, auch am Ballermann aufzutreten. Und falls es doch nicht mit der Musikkarriere klappen sollte, hat Micaela Schäfer noch viele andere Projekte am Start. „Das Schöne ist, dass ich verschiedene Standbeine habe – ich lege noch immer auf, habe mein Erotikbusiness und bin VENUS-Gesicht“, erzählt sie uns.

Connect
Newsletter Signup