Social Media
STARS EIG 130 Melanie Müller BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

Melanie Müller: Bald im Sommerhaus der Stars?

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Melanie Müller war schon in zahlreichen TV-Formaten zu sehen – bekannt wurde sie durch „Der Bachelor, später wurde sie Dschungelkönigin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Nun hat die Blondine verraten, dass sie gerne im „Sommerhaus der Stars“ teilnehmen würde. 

Mit ihrer sympathischen und lockeren Art konnte Melanie Müller in den vergangenen Jahren die Zuschauer im Fernsehen überzeugen. Mittlerweile hat sie eine krasse Karriere am Ballermann hingelegt – sie hat nicht nur ihr eigenes Bistro, sondern tritt auch regelmäßig im Bierkönig und im Oberbayern auf.

Mit ihrem Mann ist sie total happy und ihre Tochter haben das Familien-Glück perfekt gemacht. Trotz ihrer erfolgreichen Ballermann-Karriere hat sie mit dem Fernsehgeschäft keinesfalls abgeschlossen. „Im ‚Sommerhaus der Stars‘ würde ich gerne mit meinem Mann teilnehmen. Zwar müssten wir dann die Kleine zu Hause lassen, aber es wäre ganz lustig, wenn die Zuschauer sehen, wie witzig mein Mann ist – auch, wenn er manchmal anstrengend ist. Trotzdem habe ich die Hosen zu Hause an“, erzählt Melanie Müller im exklusiven Interview mit kukksi auf Mallorca.

Melanie Müller würde auch gerne bei Let’s Dance mitmachen

Melanie Müller würde auch gerne das Tanzbein bei „Let’s Dance“ schwingen – doch davor hätte sie etwas Angst und vor allem auch zu wenig Zeit. „Mein Traum ist es immer noch, bei ‚Let’s Dance‘ teilzunehmen. Wenn ich das aber sehe, wie die dort tanzen, habe ich schon etwas Schiss davor, weil die eine Bomben-Leistung aufs Parkett hinlegen. Hut ab vor den Kandidaten! Aber natürlich habe ich auch sehr viel zu tun, daher weiß ich nicht, ob ich das schaffen würde“, erzählt uns die Sängerin.

Connect
Newsletter Signup