Social Media

TV

Markus Lanz: ZDF-Talk fliegt aus dem Programm

© ZDF / Brand New Media Production

ZDF ändert an diesem Dienstag überraschend sein Programm: Eigentlich sollte Markus Lanz um 23:15 Uhr laufen. Nun nimmt der Sender den Talk aus dem Programm.

Die Sendung wurde bereits vor einigen Wochen produziert. Aufgrund der jüngsten Ereignisse ist die Folge offenbar nicht mehr sendbar. „Aufgrund einer produktionell notwendigen Sommerpause werden mitunter ‚Markus-Lanz‘-Sendungen voraufgezeichnet„, erklärt eine Sendersprecherin gegenüber dwdl.

Und weiter: „Mit Blick auf die aktuellen Ereignisse der vergangenen Wochen entsprechen im heutigen Fall die voraufgezeichneten Gesprächsinhalte nicht mehr den Anforderungen an Aktualität, die man an ‚Markus Lanz‘ stellt. Deshalb hat sich das ZDF entschieden, die voraufgezeichnete Sendung aus dem Programm zu nehmen.“

Stattdessen soll am 26.06. um 23:15 Uhr Silicon-Valley-Reportage „Schöne neue Welt“ laufen. Eigentlich waren bei Markus Lanz der Schauspieler Volker Brandt, Borris Brandt, Südamerika–Korrespondent Andreas Wunn, sowie Maria Leenen und Michael Räber als Gäste angekündigt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup