Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ZDF VERM 13 BILD ZDF Brand New Media Production

TV

Markus Lanz: ZDF-Talk fliegt aus dem Programm

© ZDF / Brand New Media Production

ZDF ändert an diesem Dienstag überraschend sein Programm: Eigentlich sollte Markus Lanz um 23:15 Uhr laufen. Nun nimmt der Sender den Talk aus dem Programm.

Die Sendung wurde bereits vor einigen Wochen produziert. Aufgrund der jüngsten Ereignisse ist die Folge offenbar nicht mehr sendbar. „Aufgrund einer produktionell notwendigen Sommerpause werden mitunter ‚Markus-Lanz‘-Sendungen voraufgezeichnet„, erklärt eine Sendersprecherin gegenüber dwdl.

Und weiter: „Mit Blick auf die aktuellen Ereignisse der vergangenen Wochen entsprechen im heutigen Fall die voraufgezeichneten Gesprächsinhalte nicht mehr den Anforderungen an Aktualität, die man an ‚Markus Lanz‘ stellt. Deshalb hat sich das ZDF entschieden, die voraufgezeichnete Sendung aus dem Programm zu nehmen.“

Stattdessen soll am 26.06. um 23:15 Uhr Silicon-Valley-Reportage „Schöne neue Welt“ laufen. Eigentlich waren bei Markus Lanz der Schauspieler Volker Brandt, Borris Brandt, Südamerika–Korrespondent Andreas Wunn, sowie Maria Leenen und Michael Räber als Gäste angekündigt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup