Social Media

Stars

Luca Hänni bringt eigene Mode-Kollektion heraus

© kukksi | Marco Holzweißig

Luca Hänni hat einen coolen Style. Und den können bald auch seine Fans tragen, denn der Sänger hat seine erste Mode-Kollektion herausgebracht.

Für die Schweizer Trendboutique Metro hat Luca Hänni jetzt seine eigene Kollektion entworfen. “Ich bin ein grosser Modefan und träume schon lange von einer eigenen Kleiderlinie!”, sagt Luca gegenüber blick.ch. “Ich bin überglücklich, dass sich mein Traum erfüllt hat”, so der Sänger.

Das Label von Luca Hänni nennt sich SVSL. “Das ist die Abkürzung für Sam versus Luca!”, verrät der Sänger. Und was bedeutet das genau? “Meine Mutter war vor meiner Geburt nicht sicher, ob sie mich Samuel oder Luca nennen wird. Was mich schliesslich zu dem Namen meines ersten Kleider­labels inspirierte”, offenbarte der Hottie.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup