Social Media

TV

Love Island 2019: Wo ist die Villa? Hier ist der Drehort!

RTL II

Zwölf Kandidaten sind bereit, sich bei „Love Island“ zu verlieben. Sprühen direkt die Funken und wer wird zusammenfinden? Und wird es auch Enttäuschungen geben?

Die diesjährige Staffel von „Love Island“ geht diesmal länger als sonst. Die neuen Folgen starten am 9. September bei RTL II und werden bis ktober täglich ausgestrahlt. Der Sieger erhält ein stolzes Preisgeld von 50.000 Euro.

Wo befindet sich die Villa?

Die zwölf Kandidaten werden in einer Villa untergebracht, wo es zu wilden Partys und heißen Flirts kommen soll – aber wo befindet sich das Anwesen eigentlich? Gedreht wurde die Staffel von „Love Island“ auf Mallorca. Die Villa befindet sich zwischen den Dörfern Santa Margalida und Son Serra de Marina im Norden der Sonneninsel. In der Nähe befindet sich das Lokal Can Maties.

Jana Ina Zarrella

RTL II / Magdalena Possert

Das sagt Jana Ina Zarrella über die neue Staffel

Insgesamt zwölf Kandidaten nehmen an der Show teil. Die Moderation übernimmt auch diesmal wieder Jana Ina Zarrella, welche sich schon sehr auf die Staffel freut. „Ich freue mich am meisten darauf, wie sich die Kandidaten entwickeln. Wir wissen vorher, wie unsere Islander aussehen oder was sie für Hobbys haben – aber diese Persönlichkeit und alles, was sich daraus entwickelt und wer mit wem zusammen kommt, ist immer eine Überraschung“, erzählt sie im exklusiven Interview mit kukksi. „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. Mehr News zu „Love Island“ gibt es HIER bei kukksi. 

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup