Social Media
Love Island 2018 14 Tobias Natascha

TV

Love Island 2018: Mega-Krach zwischen Tobias und Natascha

RTL II / Magdalena Possert

Hat es sich etwa ausgeflirtet? Tobias Wegener und Natascha Beil sind DAS Traumpaar der diesjährigen Staffel von „Love Island“. Nun ziehen dunkle Wolken auf, denn zwischen den beiden kracht es heftig. 

Nachdem Tracy und Victor einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen haben, ist Tracy sich sicher: „Bei Victor weiß ich, dass es nicht funktionieren wird. Nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen.“ Und auch Tobi ist genervt von Natascha: „Ich habe so langsam keine Lust mehr dahinzugehen und ihr hinterherzulaufen. Laufe ihr nicht wie ein Hündchen hinterher, wenn sie denkt, sie müsste rumzicken.“

Neue Islanderinnen für die Villa

Während die Mädels in freudiger Erwartung auf neue Islander einen Ausflug in die Rooftopbar unternehmen, genießen die Jungs die sturmfreie Bude. „Wenn der Chef nicht da ist, tanzen die Mäuse auf den Tischen“, läutet Tobias die Poolparty ein. Als sie später die Strandhütte verlassen, staunen sie nicht schlecht, als sie mit Jessica und Janina zwei heiße neue Islanderinnen am Pool erwarten.

Die Jungs sind von Janina angetan

Janina hat schon versucht, das Herz von Bachelor Daniel zu gewinnen – findet sie nun auf „Love Island“ das große Glück? Die Jungs sind auf jeden Fall sehr angetan von den zwei Neuen und schicken den Mädels gleich ein gemeinsames Selfie mit den Neuzugängen. Das gefällt den Islanderinnen natürlich gar nicht und vor allem auf Lisa wartet bei ihrer Rückkehr eine böse Überraschung: Yanik genießt gemeinsam mit Jessica ein Schaumbad. Die Fronten in der Villa sind klar: „Ihr könnt nicht mehr in die Küche, die ist besetzt. Von den Bösen, die unsere Männer klauen,“ so Finnja.

WERBUNG

Die Karten werden neu gemischt

Wie recht sie damit hat, wird klar als per Nachricht eine neue Paarzeremonie angekündigt wird: „Islander! Die Paare werden neu gemischt! Eine Frau muss die Villa verlassen. #diegranatenschlagenein #neuepaareinlove #byebyeislanderin“ Bei den Islanderinnen herrscht Fassungslosigkeits: Die zwei Neuen dürfen wählen! Für Jessica ist die Sache klar: „Ich habe mich für den Mann entschieden, mit dem ich die besten Gespräche bis jetzt hatte. Und das ist Sebastian.“ Auch Janina fällt die Entscheidung nicht schwer: „Ich hatte einen von Euch Männern, mit dem habe ich noch etwas intensiver gesprochen. Das war Yanik.“

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup