Social Media
Daniela Büchner im Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2020: Daniela Büchner bricht Ekel-Prüfung ab!

TVNOW / Stefan Menne

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ musste Daniela Büchner schon wieder zur Dschungelprüfung antreten. In den vergangenen Tagen hat Danni die Zähne zusammengebissen – doch diesmal war es ihr zu viel: Die Ekel-Challenge „Ge-Fahrstuhl“ hat die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin abgebrochen und holte somit keine Sterne. 

Auch am fünften Dschungeltag begibt sich die Büchner-Witwe auf Sterne-Jagd. In der Dschungelprüfung „Ge-Fahrstuhl“ muss Danni in einen Fahrstuhl steigen, der sie drei Etagen nach unten fährt. Auf jeder Etage stoppt der Lift, ein dreiminütiger Countdown beginnt und die 41-Jährige hat Zeit, um elf Sterne zwischen Pythons, Ratten und Spinnen zu suchen. Dr. Bob schwört die beunruhigte Danni ein: „Es gibt dort unten Tiere, die dunkle Orte lieben. Du wirst aber nicht sterben“.

Keine Sterne in der Dschungelprüfung

Als Danni den Lift betritt, stammelt sie: „Oh Gott, ich bin da ganz alleine.“ Sonja Zietlow schelmisch: „Naja, alleine bist du dort nicht.“ Der mit Fleischabfällen bestückte Fahrstuhl bewegt sich nach unten. Direkt bekommt Danni eine Kakerlakendusche, schreit und wimmert. Als sich die Tür zum ersten Raum öffnet und Danni einige Pythons erblickt, ist es um sie geschehen. Sie weint und schluchzt bitterlich: „Ich kann das nicht. Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ Heulend und nach Luft schnappend bricht die Kult-Auswanderin damit die Dschungelprüfung ab: null Sterne!

Daniela Büchner im Dschungelcamp

TVNOW

Danni und Elena müssen wieder antreten

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben zum Ende der Show verkündet, wer erneut in die Dschungelprüfung muss – und es ist mal wieder Daniela Büchner! Was für eine Überraschung! Doch auch Elena Miras muss diesmal wieder ran. Wie sich die beiden im Dschungelcamp wohl schlagen werden? Die neue Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW heute um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

Connect
Newsletter Signup