Social Media

Stars

Laura Wölki: BTN-Mandy spricht über ihre Freundin

kukksi | Marco Holzweißig

Laura Wölki ist den Fans vor allem als Mandy bei “Berlin – Tag & Nacht” bekannt. Die Darstellerin überraschte ihre Follower jetzt mit einem Liebes-Geständnis. 

Mandy hat es bei BTN gerade überhaupt nicht einfach: Sie hat sich nicht nur von Basti getrennt, sondern erlitt auch eine Fehlgeburt. Nachdem sie auch noch ihre Wohnung verloren haben, zog Mandy zu ihrem Dad.

Laura Wölki steht auch auf Girls

Im wahren Leben geht es bei Laura Wölki deutlich harmonischer zu. Offenbar hat sie ihr Liebes-Glück gefunden, wie die Darstellerin in einem Interview mit RTL II verrät. Bei Instagram ging sie noch näher ins Detail. Ein User hatte sie dort gefragt, ob sie hetereo- oder homosexuell ist. Die Antwort fiel kurz, aber überraschend aus: Laura Wölki antwortete mit “Bi”.

WERBUNG

BTN-Mandy hat eine Freundin

Laura Wölki steht also nicht nur auf Jungs, sondern fühlt sich auch zu Girls hingezogen. Derzeit ist sie auch mit einer Frau zusammen. Damals hatte Laura Wölki auch verraten, was sie sich für die Zukunft wünscht: “Also Mann, Kind und Haus würde mir schon gefallen”, plaudert die Darstellerin aus. Wer ihre Freundin ist, hat die Beauty aber nicht verraten.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup