Social Media

Soaps

Krass Schule: Linus ist spurlos verschwunden!

RTLZWEI

Anna kann es in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ nicht fassen, dass Kai einen BH in der Tasche hat, obwohl er behauptet, Single zu sein. Linus ist derweil verschwunden – und eine verzweifelte Suche beginnt. Vince wiederum bekommt von seinem Vater grünes Licht bezüglich Bella.

Anna hat in Kais Tasche einen BH gefunden. Dabei hat er ihr doch gesagt, dass er Single ist! Hat er sie wirklich angelogen – oder gibt es vielleicht noch eine viel krassere Erklärung dafür? Linus wiederum ist die ganze Nacht verschwunden gewesen! Seine Helikoptermutter macht sich deshalb mit den Lehrern auf die Suche nach ihm. Zwar finden sie den Jungen wenig später, aber bald gibt es schon den nächsten Beef mit seiner Mom. Die Folge: Linus haut erneut ab.

Vince hat den Segen für die Beziehung mit Bella

Vince staunt unterdessen nicht schlecht, als sein Vater ihm den Segen für die Beziehung mit Bella gibt. Beide sind total happy und wollen jetzt ihre erste gemeinsame Nacht miteinander verbringen. Ob sie wirklich schon für ihr erstes Mal bereit sind, ist aber eine ganz andere Frage… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Der Streit zwischen Alexa und Kim eskaliert!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup