Kader Loth ist eigentlich für ihre lockeren Sprüche bekannt. Die Fans machen sich aber jetzt große Sorgen um die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin, nachdem sie ein Foto aus dem Krankenhaus gepostet hat.

Was ist nur mit Kader Loth los? Bei Instagram postete der Reality-TV-Star einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. „OP überstanden!!! Endlich werde ich heute entlassen!“, schreibt Kader Loth zu dem Foto. Welchen Eingriff sie hatte, hat Kader Loth nicht verraten.

Kader Loth: Weshalb liegt sie im Krankenhaus?

Die Fans hoffen auf ein Statement, weshalb Kader Loth wirklich im Krankenhaus liegt. Die User wünschen ihr jedenfalls gute Besserung. „Gute Besserung, liebes! Ich hoffe, dass es dir gut geht“ oder „Wat haste gemacht Kader. . . ? OP. . Gute Besserung süße“ schreiben ihre Anhänger in den Kommentaren.