Social Media
Köln 50667 69 Chico Flo BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Strafanzeige gegen Flo und Chico!

RTL II

Lina wurde bei „Köln 50667“ unter Drogen vergewaltigt. Den mutmaßlichen Täter halten Flo und Chico fest, aber er bestreitet die Tat – haben die beiden Jungs vielleicht den Falschen erwischt? 

Flo und Chico halten den mutmaßlichen Täter weiter in seiner Wohnung fest. Doch der streitet alles ab. Flo will jedoch unbedingt ein Geständnis. Chico probiert Flo zur Besinnung zu bringen doch er merkt, dass Flo wie besessen ist und geht.

Köln 50667: Lina reicht es endgültig

Als der Typ gesteht, will ihn Flo zur Polizei bringen. Auf dem Weg dorthin ruft er noch Lina an, dass sie auch kommt und eine Aussage macht. Dort angekommen wendet sich das Blatt jedoch: der angebliche Täter hat ein wasserdichtes Alibi und erstattet Anzeige gegen Flo und Chico. Als Lina erfährt, was Flo getan hat, reicht es ihr endgültig. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup