Social Media

Soaps

Köln 50667: Begeht Charlie etwa Selbstmord?

RTL II

Nachdem Charlie erst einen Alkohol-Absturz hatte, macht sich Patrick bei “Köln 50667” schon wieder um sie Sorgen. Doch diesmal scheint es richtig ernst zu sein: Er bekommt eine Nachricht, dass sich Charlie umbringen will! 

Patrick sucht nach Charlie und ist geschockt, als er eine Nachricht von ihr erhält, in der steht, dass sie sich umbringen will. Er sucht Charlies Eltern auf, weil er sich sicher ist, dass bei ihr Zuhause etwas vorgefallen ist. Während Patrick erfährt, dass die Eltern Charlie ebenfalls vermissen, taucht diese stark betrunken in Begleitung von der Polizei auf.

Charlie will sich umbringen

Charlie ist abgestürzt, nachdem sie am Vorabend von Bo abgewiesen wurde. Während für Patrick klar ist, dass er einfach Abstand zwischen Charlie und seine Freundin bringen muss, denkt Bo, dass Patrick mit ihr Schluss machen will. Sie erzählt Lucy von ihrer Sorge. Gemeinsam planen sie eine verhängnisvolle Aktion – mit schweren Konsequenzen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup