Social Media

Stars

Katja Krasavice: So viel wiegen ihre Brüste

Katja Krasavice zeigt gerne ihre sexy Kurven und präsentiert sich oft in knapper Unterwäsche. Und auch ihre Brüste sind ein absoluter Hingucker – aber wie viel wiegen ihre Busen eigentlich?

Die Blondine hat jetzt verraten, weshalb sie sich in sozialen Netzwerken meist freizügig zeigt. „Ich bin mega zufrieden mit meinem Body – also warum sollte ich ihn verstecken“, sagt Katja Krasavice im Interview mit den Kollegen von BRAVO.

So schwer sind ihre Brüste

Die YouTuberin hat jetzt sogar offenbart, wie schwer ihre Brüste sind: „Meine Brüste wiegen zwischen einem und zwei Kilo und ich finde sie auch toll so. Aber ein bisschen größer wäre auch cool“, offenbart sie. Sind die dann nicht viel zu schwer? „Ist doch voll geil, wenn die groß sind und dann beim Sport so hüpfen“, meint Katja Krasavice. Mit ihrem Body und vor allem ihren Brüsten ist die „Doggy“-Sängerin also voll zufrieden.

Connect
Newsletter Signup