Social Media

Stars

Katja Krasavice: Blowjob-Beichte!

Instagram / Katja Krasavice

Katja Krasavice geht mit ihrem Sex-Leben sehr offen um. Ihre Follower hält die Influencerin mit regelmäßiges Updates zu ihrem Liebesleben auf dem Laufenden. Nun hat die ehemalige “Promi Big Brother”-Kandidatin enthüllt, auf was sie im Bett besonders steht.

Die Blondine steht vor allem auf Blowjobs – und die können gar nicht lange genug dauern. “Ganz ehrlich, ich bin voll süchtig danach”, sagt die YouTuberin in einem Clip. Ganze drei Stunden kann schon mal ein Blowjob bei ihr dauern. “Also natürlich mit absetzen und atmen”, plaudert Katja Krasavice weiter aus.

Katja Krasavice ist süchtig nach Blowjobs

Für die Girls hat die Blondine auch gleich einen Tipp parat: “Mädels, man muss ‘on fleek’ aussehen beim Blowjob!”, so Katja Krasavice. Die Beauty hat bei einem Blowjob viel Ausdauer – aber irgendwann ist auch bei ihr mal Schluss: “Irgendwann leg ich mich aber auch hin und sag’ ‘Ich kann’ nicht mehr'”, offenbart sie.

Gemeinsame Clips mit Dagi Bee

Katja Krasavice und Dagi Bee tun sich übrigens zusammen. Die beiden Netz-Stars werden nämlich gemeinsam einige Clips drehen. “Es sind zwei richtig heftige Videos geworden und die werden nächste Woche online kommen und es wird heftig, übertrieben”, kündigte die Frau von Eugen Kazakov  in einer Instagram-Story an.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup