Social Media
Kanye West richtig sauer auf Ex Kim Kardashian

Stars

Kanye West: Sauer auf Kim Kardashian wegen Kuss im TV!

IMAGO / PA Images

Der Rosenkrieg zwischen dem früheren Traumpaar spitzt sich weiter zu. Nun hat nämlich Kim Kardashian ihr Date Pete Davidson bei einem TV-Auftritt geküsst. Das noch viel Schlimmere daran? Sie soll ihren Ex Kanye West zu der Produktion mitgenommen haben. Allerdings weiß man nicht genau, ob Kanye bei dem Kuss noch anwesend war. Natürlich hat er es aber dennoch mitbekommen und ist nun richtig sauer!

Vor einem Jahr soll Kim Kardashian die Scheidung eingereicht haben. Wollte Kim Kardashian ihrem Ex Kanye West einfach nur einen auswischen oder geht da vielleicht sogar wirklich mehr zwischen ihr und Pete Davidson? Immerhin datete Kanye West noch vor Tagen Julia Fox. Nun scheint der Rosenkrieg in die nächste Runde zu gehen.

Kims Kuss macht Kanye sauer

Bei einem gemeinsamen TV-Auftritt von Kim Kardashian und Pete Davidson kam es zu einem Kuss – und der sorgt im Nachhinein für ordentlich Zoff zwischen ihr und ihrem Ex Kanye West. So ist der 44-Jährige deshalb richtig aufgebracht gewesen. „Wie kannst du mich zu SNL mitzunehmen und dann vor mir den Typen küssen, den du datest – und alle meinen ‚Oh, das ist cool'“, sagte er gegenüber Hollywood Unlocked. Laut ihm wurde er von Kim Kardashian selbst zu der Produktion gebracht. Allerdings gibt es dabei Widersprüche.

War er gar nicht mehr anwesend?

Es wird nämlich behauptet, dass er zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr im Gebäude war. „Er hatte das Gebäude bereits verlassen, als Kim und Pete sich geküsst haben“, betonte eine anonyme Quelle. Laut ihr sei es ihm aber wichtig, dass die Kinder bei den ganzen Schlagzeilen nicht zu schaden kommen. Wie es nun wirklich war, weiß vermutlich nur Kanye West und seine Begleitung. Doch auch wenn er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr da war, so machte es ihn dennoch richtig sauer und wütend. Der Rosenkrieg scheint also in die nächste Runde zu gehen. Schon gelesen? Kanye West: Hat er eine neue Freundin?

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup