Social Media

Stars

Jörg Pilawa: Seine Tochter ist unheilbar krank!

Für Jörg Pilawa könnte es beruflich kaum besser laufen: Er moderiert das “Quizduell”, “Die NDR Quizshow” und auch in anderen Shows ist er zu sehen.

Privat musste der Moderator aber einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Seine Tochter ist unheilbar krank! Bei ihr wurde vor zwei Jahren die chronische Gelenkentzündung Rheuma diagnostiziert.

“Ihre Knie-, Hand- und Sprunggelenke waren geschwollen, sie wollte nicht aus dem Bett”, erzählte Jörg Pilawa in einem Interview mit der Bild am Sonntag“Man weiß nicht, ob es neue Schübe geben wird, nehmen die Schmerzen zu, sind andere Gelenke betroffen?”, so der Moderator.

Für seine Tochter wolle er und seine Frau das Leben so einfach wie möglich gestalten. “Wir wollen nicht, dass sie sich als chronisch krank sieht und sich fühlt, als sei etwas nicht in Ordnung“, sagt Jörg Pilawa.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup